Seelsorge und Beratung

Es gibt im Leben Situationen, wo es hilfreich ist, mit einer aussenstehenden und unabhängigen Person zu reden. Das kann sein bei schwierigen Lebenssituationen, bei Verlust einer nahestehenden Person, Sinn- und Glaubensfragen und anderem mehr.

Wir stehen unter Schweigepflicht, was Sie uns anvertrauen, bleibt vertraulich. Wir sind für Sie da und nehmen uns gerne Zeit für Sie. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an.

Pfarrerin Zoe Jordi, Tel. 043 277 20 17, E-Mail senden

Pfarrer Matthias Stäubli, Tel. 044 984 25 25, E-Mail senden

Notfallseelsorge

Die Reformierte Landeskirche bietet zusammen mit den Blaulichtorganisationen (Feuerwehr, Sanität, Polizei) einen Notfall-Seelsorgedienst für spezielle Situationen an.

Die Notfallseelsorger werden dabei direkt über Pager durch die Kantonspolizei aufgeboten.

Näheres über die Gesamt-Notfallseelsorge in der Schweiz finden Sie unter www.notfallseelsorge.ch