Neu zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Schön, dass Sie in unsere schöne Gemeinde gezogen sind, wir heissen Sie recht herzlich willkommen!

Es freut uns, Sie als neue Einwohnerin oder neuen Einwohner unserer Gemeinde begrüssen zu dürfen. Vielleicht sind Sie mit unserem Dorf bereits vertraut, vielleicht aber müssen Sie sich rundum neu orientieren. Dann wünschen wir Ihnen freundliche Begegnungen und dass Sie sich hier möglichst bald zu Hause fühlen können!

Alle Veranstaltungen und Angebote unserer Kirchgemeinde können Sie hier auf unserer Homepage nachlesen. Aktuelles finden Sie auch in der Zeitung «reformiert.» in der Gemeindebeilage «chile.info».

Wir hoffen, Sie damit neugierig zu machen, und laden Sie ein, an unserem vielfältigen Gemeindeleben teilzunehmen. Möglicherweise haben Sie auch neue Ideen, die wir gemeinsam mit Ihnen verwirklichen könnten. Dann melden Sie sich ungeniert auf dem Sekretariat, bei einem Mitarbeitenden oder der Kirchenpflege – oder kommen einfach vorbei.

Wenn Sie sich bei der politischen Gemeindeverwaltung anmelden, denken Sie daran, sich auch als Mitglied der reformierten Landeskirche zu melden. Ihr Abonnement des «reformiert.» wird Ihnen damit automatisch (nach 2–3 Ausgaben) an die neue Adresse gesandt.

Wenn dies nicht klappt oder Sie auch unsere Neuzuzüger-Broschüre nicht erhalten, melden Sie dies bitte im Sekretariat (043 277 20 10).

Alles Gute und herzlich willkommen in Egg
Pfarrpersonen, Mitarbeitende und Kirchenpflege