Rückblick Herbstwoche für Familien

Zum ersten Mal haben wir eine Herbstwoche für Familien durchgeführt. 30 Teilnehmer*innen inklusive 18 Kinder haben sich im Brandnertal eingefunden, um eine Woche von Sonnenschein bis Schneefall, von 1'000 bis 2'000 Meter Höhe sowie von besinnlich bis sportlich zu verbringen.

Es waren schöne, voll positiver Energie gefüllte Tage, die leider oft viel zu kurz waren. Es war eine Gruppe, die keineswegs selbstverständlich sich in dieser Offenheit formeirte. Das ist etwas ganz Besonderes! Es war vor allem eine Woche mit ganz viel freudigem Kinderlachen.

Wir sind dankbar, dass wir insbesondere in dieser besonderen Zeit eine solche Woche durchführen konnten.

Bernhard Jäggle

Kontakt

Forchstrasse 129
8132 Egg
Tel: 043 277 20 10
E-Mail: sekretariat@ref-egg.ch

Informationen