Kindertage 2021

Liebe Eltern, liebe Kinder

Mit Silberpfeil und Feuermond steigen wir dieses Jahr hinab ins Tal des verschwundenen Flusses. Das klingt abenteuerlich, ja schon fast unheimlich. Aber mehr dürfen euch, liebe Spurensucherinnen und Pfaddetektive, liebe unerschrockene Abenteurerinnen und jagdlustige Büffeljäger, nicht verraten. Nur so viel: Es wird bestimmt uuu spannend, lustig, chribbelig, abwechslungsreich, herzerwärmend chaotisch - wie immer in unseren farbig-fröhlichen Kindertagen.

Die Kindertage in Esslingen finden in der ersten Sommerferienwoche rund ums Kirchgemeindehaus in Esslingen statt. Achtung, wir warten mit einer kleinen Neuerung auf: Wir starten schon am Montagnachmittag.
Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Kinder beschränkt. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt.

Wir freuen uns auf erlebnisreiche und schöne Tage mit Euch.

Herzlich, das Vorbereitungsteam

Ursula & Roger Wegmann, Therese Wernli, Jeannette Haldimann,
Zoe Denzler, Madeleine & Matthias Stäubli 

Silberpfeil und Feuermond - Kindertage 2021

Kontakt

Forchstrasse 129
8132 Egg
Tel: 043 277 20 10
E-Mail: sekretariat@ref-egg.ch

Informationen