Herbstferien für Familien

Herbstferien für Familien

Als Familie Ferien machen, als Mutter oder Vater alleine mit den Kindern verreisen? Das ist schön, keine Frage. Bunter und lebendiger wird es aber, wenn mehrere Familien vom selben Ort gemeinsam ihre Ferientage verbringen.

Vom Sonntag, 10. bis Freitag, 15. Oktober hält das charmante Familienhotel Mateera in Vorarlberg seine Türen nur für uns geöffnet. Ob Mutter, Grossvater, Gotte oder Götti, Ihr seid herzlich eingeladen, Euch anzuschliessen.

Für Kinder bietet das Hotel eine Menge. Ein Naturspielplatz und ein Streichelzoo befinden sich direkt daneben. Ein echtes Highlight ist der hoteleigene Reitstall. Mit den Haflinger Zuchtstuten dürfen Gross und Klein Reitstunden nehmen oder durch die idyllische Bergwelt reiten. Ein nahe gelegene Klettersteig und vielfältige Bike-Routen bieten Abwechslung für Sportbegeisterte. Genauso abwechselnd wird vermutlich auch das Wetter sein.

Eine solche Woche ist eine tolle Gelegenheit, andere Kinder und Eltern kennenzulernen und zu erleben, was Kirche auch ist, Gemeinschaft pflegen, Leben teilen, beschenkt zurückkommen und weitergehen.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche mit Euch!

Pfrn. Zoe Denzler & Jugendarbeiter Bernhard Jäggle

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Egg
Forchstrasse 129
8132 Egg
Tel: 043 277 20 10
E-Mail: sekretariat@ref-egg.ch

Informationen