SommerBusCamp 4.0

SommerBusCamp 4.0

17.-22. Juli 2021

Für alle Konfirmanden und kürzlich Konfirmierten von Egg und Maur

Bereits zum vierten Mal werden wir mit einem Cabrio-Minibus „in See“ stechen. Im Anhänger nehmen wir unsere Zelte und Schlafsäcke mit und reisen täglich an einen anderen Ort, den IHR mitbestimmen dürft. Daher wissen wir heute noch nicht, wohin uns diese sechs Tage führen – aus den letzten Jahren kann ich aber berichten, was wir erlebt haben: vom Tessin bis ins Berner Oberland, vom River Rafting bis zur Sommerrodelbahn, vom Luganersee bis zum Nufenenpass. Hier gibt’s ein paar Fotos:

Rückblick 2019

Rückblick 2020

Wir werden eine Gruppe von 10-15 Jugendlichen sein – und DU bist hoffentlich mit dabei 😊

Anmeldungen und Fragen direkt zu mir: bernhard.jaeggle@ref-egg.ch, 043 277 20 13

Kontakt

Forchstrasse 129
8132 Egg
Tel: 043 277 20 10
E-Mail: sekretariat@ref-egg.ch

Informationen